Sönkes Weltenraum! Über mich

Moin Moin

 

Ich bin 34 Jahre alt, und noch ledig.

Leben tue ich seit dem 01.03.06 in Aying.

Am 09.03.1973 erblickte ich das Licht der Welt in Tönning.
Nach einer Jugend ohne viel besonderen Vorkommnissen in Garding, habe ich ne Lehre zum Komminkationselektroniker Fachrichtung Funktechnik gemacht.

Nach der Lehre war ich dann für 4 Jahre bei der Marine, die ich als Obermaat zur Reserve verlassen habe.

Gefolgt ist eine Fortbildung zum Reparaturtechniker. 1,5 Jahre habe ich bei Motorola in der Produktion als Techniker gearbeitet. Ein Personalabbau hat mich zum Wechseln animiert.

Und nun bin ich bei B+S Multidata als Techniker.
Nach einem kleinen Zwischenfall heißt die Firma nun BS2 MULTIDATA GmbH

In meiner Freizeit spiele ich seit meinem 12 Lebensjahr Trompete. Zuerst in der FF-Kapelle Garding, dann FF-Kapelle Enge-Soholm, und seit dem Umzug in den Süden, bei der Blaskapelle Wangen-Neufahrn, wo ich immer noch Mitglied bin.
Als Intermezzo war ich wärend meiner Zeit in Gersthofen bei den Gersthofer Blasharmoniker
Nun, in Aying lebend, spiele ich bei der Blaskapelle Helfendorf mit.

Ansonsten sitze ich vorm PC und spiele einige Browsergames.